Suche  

Autoren : Vogelsang, Lucas

Unterkategorie
 
Lucas Vogelsang, geboren 1985, ist ein deutscher Journalist und Autor. Er arbeitete unter anderem für den Tagesspiegel, Zeit, Welt, Welt am Sonntag und Playboy. 2010 erhielt er den Henri-Nannen-Preis, 2013 den Deutschen Reporterpreis. 2017 erschien sein Buch Heimaterde. Eine Weltreise durch Deutschland. Im Oktober 2018 wurde er Stadtschreiber Ruhr. Seitdem lebt er in Berlin und im Ruhrgebiet.

Angaben nach Rowohlt Verlag und Wikipedia, November 2019

SJ

Artikel über Lucas Vogelsang in literaturkritik.de:

Geteilte Erinnerungen.
Joachim Król und Lucas Vogelsang reisen in „Was wollen die denn hier?“ von West nach Ost
Von Stefan Jäger
Ausgabe 11-2019




Aktualisiert am 2019-11-06 17:56:27
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort