Informationen über:
Dr. Josef Bordat

Josef Bordat, geb. 1972, Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Soziologie und der Philosophie in Berlin und Arequipa/Perú. Promotion mit einer Arbeit zum Völkerrechtskonzept des Bartolomé de Las Casas. Josef Bordat lebt in Berlin und arbeitet als freier Publizist. Als Online-Redakteur ist er verantwortlich für den Internetauftritt der katholischen Zeitung „Die Tagespost“ (Würzburg), für deren Printausgabe er die Rubriken Wirtschaft, Weltkirche und Medien betreut.

josef_bordat@hotmail.com


http://josefbordat.wordpress.com


Beiträge in literaturkritik.de von Dr. Josef BordatRSS-Newsfeed neue Artikel von Josef Bordat:

Zahl der Beiträge: 84
Zuletzt erschienen:

Tunnelblick in die Zukunft.
Felix Bittmanns fortschrittsoptimistische Studie über intelligente Maschinen kann soziologisch nicht ganz überzeugen
Von Josef Bordat
Ausgabe 04-2015

Nachdenken in der Krise.
Martin Gessmann erklärt, warum wir philosophieren
Von Josef Bordat
Ausgabe 08-2014


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)

zurück