Informationen über das Buch

Titelbild

Nicole M. Wilk: Körpercodes. Die vielen Gesichter der Weiblichkeit in der Werbung.
Campus Verlag, Frankfurt a. M. 2002.
324 Seiten, 29,90 EUR.
ISBN-10: 3593370859

Rezensionen von literaturkritik.de

Die Karriere der Magerfrau
Nicole M. Wilk untersucht Weiblichkeitsbilder in der Werbung
Von Alexis Eideneier
Ausgabe 03-2003

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Zur Zeit befindet sich kein Klappentext des Verlages in unserer Datenbank.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Zur Zeit sind hier keine Informationen über den Autor vorhanden. Autoren, die über ihr eigenes Buch informieren möchten, wenden sich bitte an die Redaktion von literaturkritik.de!

 

Suche nach Informationen über andere Bücher