Informationen über das Buch

Titelbild

Al Ries / Laura Ries: Die Entstehung der Marken. Über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business.
REDLINE Wirtschaft, Frankfurt a. M. 2005.
320 Seiten, 29,90 EUR.
ISBN-10: 3636012231

Rezensionen von literaturkritik.de

Mumpitz Marke
Ein Pamphlet
Von Frank Müller
Ausgabe 10-2005

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Zur Zeit befindet sich kein Klappentext des Verlages in unserer Datenbank.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über die Autoren

Zur Zeit sind hier keine Informationen über die Autoren vorhanden. Autoren, die über ihr eigenes Buch informieren möchten, wenden sich bitte an die Redaktion von literaturkritik.de!

 

Suche nach Informationen über andere Bücher