Informationen über das Buch

Titelbild

Flake: Heute hat die Welt Geburtstag.
S. Fischer Verlag, Frankfurt a. M. 2017.
364 Seiten, 20,00 EUR.
ISBN-13: 9783103972634

Rezensionen von literaturkritik.de

Vielleicht ist alles nur eine Metapher
Christian Lorenz alias Flake beschreibt in seinem zweiten Buch sein Leben als Rammstein-Keyboarder
Von Dietmar Jacobsen
Ausgabe 11-2017

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Es ist 16 Uhr. Ein Mann sitzt still in einem Raum ohne Fenster und lauscht dem Knistern einer Neonröhre. Der Mann sitzt dort freiwillig, er hat gute Laune. In vier Stunden wird er mit einer Band wie den Ärzten, den Toten Hosen oder so auf die Bühne klettern und vor einem echten Publikum spielen, genauso wie er es sich als Kind schon vorgestellt hat. Für alles, was dazu gehört, reichte seine Vorstellungskraft nicht aus. Manche Sachen glaubt man erst, wenn man sie erlebt hat. Manche auch dann nicht.Flake ist selbst Musiker in der Gruppe Rammstein und hat sein zweites Buch geschrieben, in dem es, welche Überraschung, wieder um Musik geht.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Informationen über Flake in unserem Online-Lexikon

 

Suche nach Informationen über andere Bücher