Informationen über das Buch

Titelbild

Lorenz Pauli: Oje, ein Buch!
Illustriert von Miriam Zedelius.
atlantis - orrell füssli verlag, Zürich 2018.
32 Seiten, 14,95 EUR.
ISBN-13: 9783715207421

Rezensionen von literaturkritik.de

Wohltuende Rückkehr zum Analogen
Ein surrealer Blick auf die Generation Smartphone von Lorenz Pauli
Von Anne Amend-Söchting
Ausgabe 07-2018

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Juri bekommt ein Buch. Frau Asperilla soll es vorlesen ? doch die Smartphone-Gewohnte kommt mit dem Umblättern nur klar, weil Juri ihr hilft. Er zeigt, fragt, spekuliert und mutet Frau Asperilla die haarsträubende Geschichte einer unerschrockenen Maus zu.
Die Maus kämpft mit Monstern, Frau Asperilla kämpft mit dem Buch; und die Geschichte mit Maus, Monster und Asperilla zeigt: Das Gute liegt nicht im Buch. Aber das Gute passiert, wenn zwei ihren Kopf in ein Buch stecken.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Informationen über Lorenz Pauli in unserem Online-Lexikon

 

Suche nach Informationen über andere Bücher