Informationen über das Buch

Titelbild

Donna Leon: Ein Sohn ist uns gegeben. Commissario Brunettis achtundzwanzigster Fall.
Übersetzt aus dem amerikanischen Englisch von Werner Schmitz.
Diogenes Verlag, Zürich 2019.
307 Seiten, 24,00 EUR.
ISBN-13: 9783257070606

Rezensionen von literaturkritik.de

Zur Zeit sind keine Rezensionen in literaturkritik.de vorhanden.

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Gonzalo Rodríguez de Tejeda – ursprünglich aus Spanien stammend – hat im Kunsthandel ein Vermögen gemacht. Nun verbringt er seinen Lebensabend in Venedig. Was kommt dann? Soll die rigide Familie, die mit seinem freizügigen Lebenswandel noch nie einverstanden war, seine Schätze erben? Oder wer ist der Auserwählte? Brunettis Schwiegervater fürchtet, seinem Freund Gonzalo könne Übles zustoßen. Der Commissario soll helfen – und verläuft sich beinahe in den Abgründen des menschlichen Herzens.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Informationen über Donna Leon in unserem Online-Lexikon

 

Suche nach Informationen über andere Bücher