Informationen über das Buch

Titelbild

Arnaldur Indriðason: Verborgen im Gletscher. Island Krimi.
Übersetzt aus dem Isländischen von Anika Wolff.
Bastei Lübbe, Köln 2019.
366 Seiten, 22,90 EUR.
ISBN-13: 9783785726570

Rezensionen von literaturkritik.de

Der Mann aus dem Eis
In Arnaldur Indriðasons neuem Roman „Verborgen im Gletscher“ muss sich der pensionierte Polizist Konráð noch einmal mit einem 30 Jahre alten Fall beschäftigen
Von Dietmar Jacobsen
Ausgabe 12-2019

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

In den Tiefen des Langjökull-Gletschers wird die Leiche eines seit Jahrzehnten vermissten Geschäftsmanns entdeckt. Damals wurde die Suche nach ihm eingestellt. Zwar war ein Kollege des Mannes des Mordes verdächtigt worden, aber die Beweise fehlten. Kommissar Konráð blieb jedoch stets von dessen Schuld überzeugt. Inzwischen ist Konráð pensioniert, aber der Fund des Vermissten lässt die Erinnerungen wieder wach werden. Und Konráð beschließt, den Fall noch einmal aufzurollen. Mit dramatischen Folgen …

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Informationen über Arnaldur Indriðason in unserem Online-Lexikon

 

Suche nach Informationen über andere Bücher