Informationen über das Buch

Titelbild

Edward van de Vendel: Wir sind Tiger.
Illustriert von Dieter Schubert und Ingrid Schubert.
Übersetzt aus dem Niederländischen von Eva Schweikart.
Fischer Sauerländer, Frankfurt a. M. 2019.
32 Seiten, 14,99 EUR.
ISBN-13: 9783737355766

Rezensionen von literaturkritik.de

Drei seltsame Tiger. Oder Elefanten
Wenn man sich was einbildet, kann allerlei geschehen. Wenn drei Tiere denken, sie wären Tiger, schon gleich gar
Von Georg Patzer
Ausgabe 12-2019

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Wir sind klein, doch tigerstark!
Die Freunde Mo, Max und Wendelin sind Tiger! Echt? Na ja, in Wirklichkeit sind sie eigentlich ein Erdmännchen, eine Maus und eine zarte Gazelle. Aber schnell ein paar Tigerstreifen mit Matsch aufs Fell gezaubert und schon sind sie mutige Tiger. Brüllen können sie sowieso. Und als sich dann ein echter Tiger anschleicht, können sie auch ganz schön schnell rennen und auf den Baum klettern. Sie sind nämlich Supertiger! Und wie kommen sie jetzt wieder runter? Ist doch ganz einfach. Es gibt schließlich auch noch andere Supertiere …
 
„Wir sind Tiger“ ist eine freche Bilderbuchgeschichte über die Kraft der Phantasie, Mut und Zusammenhalten.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Informationen über Edward van de Vendel in unserem Online-Lexikon

 

Suche nach Informationen über andere Bücher