Informationen über:
Franziska Rauh

Franziska Rauh studiert Komparatistik und katholische Theologie in Mainz.



Beiträge in literaturkritik.de von Franziska RauhRSS-Newsfeed neue Artikel von Franziska Rauh:

Zahl der Beiträge: 5
Zuletzt erschienen:

Alle Macht den Drogen.
In „Ich bin die, vor der mich meine Mutter gewarnt hat“ zeichnet Demian Lienhard ein beeindruckend deprimierendes Bild von der Schweiz der 80er Jahre
Von Franziska Rauh
Ausgabe 07-2019

Coming of Age im Weltkriegsengland.
Jane Gardams spät übersetzter Debütroman „Weit weg von Verona“ ist ein Jugendbuch für alle Altersklassen – und wartet bereits mit vielem auf, was Fans der Autorin lieben
Von Franziska Rauh
Ausgabe 11-2018


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



zurück