Informationen über:
Leon F. Huff

Leon F. Huff ist Germanist mit medienpraktischem Schwerpunkt. Er studierte im Master „Literatur und Medienpraxis" sowie „Germanistik: Sprache und Kultur" an der Universität Duisburg-Essen. Das Bachelorstudium mit den Fächern Germanistik und Psychologie absolvierte er an der Universität Hamburg.

leon.f.huff@posteo.de



Beiträge in literaturkritik.de von Leon F. HuffRSS-Newsfeed neue Artikel von Leon F. Huff:

Zahl der Beiträge: 4
Zuletzt erschienen:

Keine Scheu vor großen Fragen.
Matthias Nawrat ist mit „Der traurige Gast“ für den Preis der Leipziger Buchmesse 2019 nominiert
Von Leon F. Huff
Ausgabe 03-2019

Ein Leben in achtundneunzig Sätzen.
Silke Stamms „Besser wird es nicht – Achtundneunzig Arten, eine Antwort zu erhalten“ ist formal unkonventionell, sprachlich verdichtet und äußerst gelungen
Von Leon F. Huff
Ausgabe 09-2018


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



zurück