Suche  

Autoren : Bertail, Dominique

Unterkategorie
 
Dominique Bertail wurde 1972 in Tours geboren und studierte zeitgenössische Kunst an der Beaux-Arts in Rennes. An der Gray's School of Art in Aberdeen (Schottland) beschäftigte er sich mit Bildhauerei und Malerei, bevor er in den Comic-Workshop der Beaux-Arts in Angoulême eintrat. Betail ist bildender Künstler und Comic-Zeichner.

Angaben nach Comic-Time.de, Januar 2023

Red.

Artikel über Bertail in literaturkritik.de:

Erinnerungen in Blau.
Im Comic „Madeleine, die Widerständige“ erzählt Madeleine Riffaud von ihrem Weg zur französischen Résistance und wagt sich damit nicht nur an ein neues Medium, sondern auch Publikum
Von Elena Hoch
Ausgabe 02-2023




Aktualisiert am 2023-01-23 15:11:15
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort