Suche  

Autoren : Büscher, Wolfgang

Unterkategorie
 
Wolfgang Büscher, geb. am 20.5.1951, ist Journalist. Er schrieb als Bonn-Berichterstatter für "Sonntag Aktuell" in Stuttgart und arbeitete als Medienberater für zahlreiche Unternehmen, über zehn Jahre auch für Daimler in Stuttgart. Er arbeitete außerdem als Radiomoderator und war viele Jahre als politischer Journalist auch Mitglied der Bundespressekonferenz. Seit Herbst 2002 lebt er in Berlin. 2004 wurde er Pressesprecher der ARCHE. Büscher arbeitet in Berlin weiter als Medienberater mit einem eigenen Unternehmen.

Angaben nach Gerth Medien, Januar 2009

Artikel über Büscher in literaturkritik de:

Ist das das ganze Deutschland?.
Über den Reportagenband „Acht deutsche Sommer“ von Wolfgang Büscher, Christine Kensche und Uwe Schmitt
Von Martin Schönemann
Ausgabe 07-2016

Jascha kommt!.
Inge Kloepfer, Bernd Siggelkow und Wolfgang Büscher machen uns Angst vor unserer ,Unterschicht'
Von Franz Siepe
Ausgabe 02-2009

Zu Fuß nach Moskau.
Ein Gespräch mit Wolfgang Büscher
Von Matthias Prangel
Ausgabe 07-2006

Nach Moskau! Nach Moskau!.
Wolfgang Büschers abenteuerliche "Reise zu Fuß" beginnt in Berlin
Von Marion Gees
Ausgabe 10-2004




Aktualisiert am 2009-01-30 07:49:03
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort