Suche  

Autoren : Busquets, Milena

Unterkategorie
 
Milena Busquets, 1972 geboren, hat in London Archäologie studiert und lebt und arbeitet seither in Barcelona – sie war in Verlagen, in der Modebranche, als Journalistin und Übersetzerin tätig. Auch das wird vergehen (2016) war ein internationaler Bestseller, der auch verfilmt wurde. Meine verlorene Freundin ist ihr zweiter Roman.

Angaben nach Suhrkamp, Juli 2022

Red.

Artikel über Busquets in literaturkritik.de:

Der Name der Toten.
Milena Busquets‘ Roman „Meine verlorene Freundin“ über verschwommene Erinnerungen
Von Peter Mohr
Ausgabe 08-2022

Ich werde ohne dich leben, bis ich sterbe.
„Auch das wird vergehen“: Milena Busquets Kammerspiel von Liebe und Trennungen
Von Thorsten Schulte
Ausgabe 04-2016





Aktualisiert am 2022-07-22 11:56:23
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort