Suche  

Autoren : Chihaia, Matei

Unterkategorie
 
Matei Chihaia ist Professor für Spanische und Französische Literaturwissenschaft an der
Bergischen Universität Wuppertal. Hier ist er auch Mitherausgeber des internationalen und interdisziplinären E-journals DIEGESIS. Als Gastdozent lehrte er am Bryn Mawr College (Institut d’Études françaises d’Avignon, Frankreich), an der Universidad Andina Simón Bolívar (Quito, Ecuador) sowie der Universidad Nacional de La Plata (La Plata, Argentinien).

Angaben nach der Bergischen Universität Wuppertal, März 2021

JI
Artikel über Chihaia in literaturkritik.de:

Was stimmt da nicht?.
Ein Sammelband aus der Wuppertaler Schule dreht und wendet ‚Postfaktisches Erzählen‘
Von Michael Braun
Ausgabe 04-2021




Aktualisiert am 2021-03-25 12:29:42
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort