Suche  

Autoren : Dubus III, Andre

Unterkategorie
 
Andre Dubus III, geb. am 11.11.1959, hat, bevor er Schriftsteller wurde, als Privatdetektiv, Bewährungshelfer, Barkeeper, Raumpfleger und Schauspieler gearbeitet. Sein Werk wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter mit dem "Pushcart Prize" und dem "National Magazine Award for Fiction". Dubus lebt mit seiner Familie nördlich von Boston in Massachusetts.

Angaben nach Verlag C. H. Beck, November 2009

Artikel über Dubus III in literaturkritik.de:

Die Banalität des Bösen.
Einige Anmerkungen zu Andre Dubus IIIs Roman „Der Garten der letzten Tage“
Von Thomas Neumann
Ausgabe 11-2009

... [Weiterlesen]



Aktualisiert am 2009-11-03 14:35:18
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort