Suche  

Autoren : Fassel, Michael

Unterkategorie
 
Michael Fassel hat in den Fächern Deutsch und evangelische Theologie sein Erstes Staatsexamen absolviert, bevor er seinen Master im Studiengang Literaturwissenschaft abgeschlossen hat. Seit 2019 ist er als Lehrbeauftragter an der Universität zu Köln beschäftigt. 2014 bis 2021 widmete er sich seinem Dissertationsprojekt Erzählen von Demenz. Seine Dissertation Auseinandersetzungen mit Demenz in der deutschsprachigen Literatur der Gegenwart. Exemplarische Lektüren erschien 2022 im Universitätsverlag Siegen.... [Weiterlesen]



Aktualisiert am 2022-11-18 18:00:25
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort