Suche  

Autoren : Flarer, Christoph

Unterkategorie
 
Christoph Flarer wurde 1979 in Meran (Südtirol) geboren. Nach erfolgreichem Architekturstudium im Ausland ist er derzeit als Architekt und Musiker tätig. Flarer veröffentlichte zahlreiche Texte, unter anderem für die Zeitschrift Pofl und schrieb 2009 ein bisher unveröffentlichtes Drehbuch. Seine Texte bestechen vor allem durch seinen Ideenreichtum. Flarers Arbeit zeichnet sich vorrangig dadurch aus, dass er eine surrealistische Welt erschafft, in der sämtliche Charaktere glaubwürdig bleiben. Am achten Tag ist der Debütroman des jungen Autors. 2021 erschien Albwachen von ihm.

Angaben nach Septime Verlag, November 2021
JI
Artikel über Flarer in literaturkritik.de:

Wenn Träume mörderische Realität werden.
Der südtirolische Autor Christoph Flarer schildert in seinem Roman „Albwachen“ ein wahnhaftes, vertanes Leben
Von Rainer Rönsch
Ausgabe 12-2021




Aktualisiert am 2021-11-24 10:20:02
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort