Suche  

Autoren : Geisler, Bernd

Unterkategorie
 
Bernd Geisler, geb. am 12.3.1950 in Herten, lebt derzeit in Wermelskirchen. Der gelernte Mathematisch-Technische Assistent arbeitete als Softwareentwickler und Unternehmer. Seit 2003 schreibt er als Freier Journalist für Tageszeitungen und Fachzeitschriften, textet für Unternehmen und unterrichtet Kreatives Schreiben an der VHS Bergisch-Land. 2005 wurde sein Kurzkrimi "Der Geldwurm" für den Deutschen Kurzkrimi-Preis nominiert. Die Geschichte wurde 2008 unter demselben Titel von der Medienberufsschule München verfilmt. Bernd Geisler ist Mitautor der Krimianthologie "Mordsjahr".

Angaben nach Gardez Verlag, August 2010

Artikel über Geisler in literaturkritik.de:

Nicht so sehr geschmackvoll.
Bernd Geislers Regionalkrimi „Der geschmackvolle Tod“ fällt flach
Von Heike Henderson
Ausgabe 09-2010




Aktualisiert am 2010-08-28 13:35:20
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort