Suche  

Autoren : Gerlach, Rainer

Unterkategorie
 
Rainer Gerlach, geb. am 13.2.1951 in Meine, Landkreis Gifhorn, ist Journalist, PR-Berater, Autor und Dozent. Zwischen 1974 und 1980 studierte er Germanistik und Geschichte für das Höhere Lehramt an der Universität Göttingen. Später Promotion zum Dr. phil. an der Freien Universität Berlin mit einer Arbeit über Peter Weiss. Nach dem Studium arbeitete er über mehr als zwei Jahrzehnte in der Kommunikationsbranche als Lektor, Werbetexter, Werbeleiter, PR-Leiter sowie als Inhaber einer Werbeagentur. Er ist Mitglied der Internationalen Peter Weiss-Gesellschaft.

Weitere Angaben bei Wikipedia

Artikel über Gerlach in literaturkritik.de:

„Das waren damals andere Zeiten“.
Jürgen Schutte und Rainer Gerlach haben den Briefwechsel zwischen Peter Weiss und Manfred Haiduk herausgegeben
Von Heribert Hoven
Ausgabe 05-2011




Aktualisiert am 2011-05-15 11:16:54
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort