Suche  

Autoren : Gerzenberg, Daniel

Unterkategorie
 
Daniel Gerzenberg, Liedpianist und Lyriker, wurde 1991 in Hamburg geboren. Er konzertierte als Pianist u.a. beim Schleswig-Holstein Musikfestival und beim Klavierfestival Ruhr, zudem hat er eine Reihe von Preisen bei Liedwettbewerben gewonnen. Gerzenberg dichtet, arbeitet als Übersetzer, Schauspieler und Rezitator. 2014 erschien sein Gedichtband „Auf der Suche nach der Rose“ im Verlag Neues Leben. Seit 2018 ist er Lehrbeauftragter im Fach Lyrik an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin. In Zusammenarbeit mit Max Czollek entstand 2022 das Heft 1 der „Akzente“ zu dem Thema „Lieder“.

TP, Angaben nach Hochschule für Musik Hanns Eisler, Juli 2022.... [Weiterlesen]



Aktualisiert am 2022-07-23 20:21:50
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort