Suche  

Autoren : Gilbhard, Hermann

Unterkategorie
 
Hermann Gilbhard, geboren in Graz/Österreich, später wohnhaft in Offenbach/Main, übersiedelte Mitte der sechziger Jahre nach München. Dort schloss er sein Studium an der Hochschule für Politik mit einer Diplomarbeit über die Thule-Gesellschaft ab. Seit 1979 ist er als Journalist für den Bayerischen Rundfunk tätig. Außerdem lehrte er viele Jahre in der politischen Jugend-und Erwachsenenbildung.

Artikel über Hermann Gilbhard in literaturkritik.de:

Vorgeschichte rechtsextremen Terrors.
Hermann Gilbhards Standardwerk zur Thule-Geellschaft in seiner neuen Bearbeitung
Von Albrecht Götz von Olenhusen
Ausgabe 06-2015




Aktualisiert am 2015-05-21 19:06:52
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort