Suche  

Autoren : Grangé, Jean-Christophe

Unterkategorie
 
Jean-Christophe Grangé, geb. am 15.7.1961 in Paris, war als freier Journalist für verschiedene internationale Zeitungen tätig. Für seine Reportagen reiste er zu den Eskimos, den Pygmäen und begleitete wochenlang die Tuareg. Viele seiner Thriller wurden verfilmt. In Deutschland bereits erschienen sind seine Romane „Der Flug der Störche“, „Die purpurnen Flüsse“, „Der steinerne Kreis“, „Das Imperium der Wölfe“, „Das schwarze Blut“ und "Das Herz der Hölle."

Angaben nach Ehrenwirth Verlag, August 2010

Artikel über Grangé in literaturkritik.de:

„Misere“ – Tödliche Musik.
Über den grandiosen Thriller „Choral des Todes“ von Jean-Christophe Grangé
Von Thomas Neumann
Ausgabe 09-2010




Aktualisiert am 2010-08-31 18:50:58
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort