Suche  

Autoren : Hamer, Kate

Unterkategorie
 
Kate Hamer, geboren im englischen Pembrokeshire, studierte Kunstgeschichte an der Manchester University. Nach zehnjähriger Arbeit als Dokumentarfilmerin folgte schließlich 2011 ein Creative-Writing-Studium. Für ihren Debütroman ›Das Mädchen, das rückwärts ging‹ erhielt sie bereits während ihrer Arbeit daran einen Preis für den besten Romananfang. Im Februar 2017 erschien ihr zweiter Roman "The Doll Funeral".

Angaben nach dtv und Verlag Faber&Faber, August 2017

R.T.

Artikel über Hamer in literaturkritik.de:

Nicht ohne meine Tochter.
Kate Hamers Roman „Das Mädchen, das rückwärts ging“ behandelt ein sensibles Thema, endet aber in einem esoterischen Wirrwarr
Von Romy Traeber
Ausgabe 09-2017





Aktualisiert am 2017-08-16 13:26:35
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort