Suche  

Autoren : Lang, Michael

Unterkategorie
 
Michael Lang, geb. 1944, ist ein amerikanischer Musikproduzent und organisierte Ende der 1960er Jahre große Musik-Festivals (Miami Pop Festival 1968 und Woodstock Festival 1969). Danach gründete er die Plattenfirma "Just Sunshine Records", wo er über vierzig Musikalben veröffentlichte. Heute übernimmt er immer noch die Organisation von Musikkonzerten. Mit der Co-Autorin Holly George-Warren veröffentlichte er die Erinnerungen "The Road to Woodstock“.

Angaben nach wikipedia, August 2019

M.O.

Artikel über Lang in literaturkritik.de:

Ein Mega-Happening aus Matsch, Musik und Flower Power.
50 Jahre Woodstock
Von Manfred Orlick
Ausgabe 09-2019




Aktualisiert am 2019-08-15 10:07:51
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort