Suche  

Autoren : Laube, Stefan

Unterkategorie
 
Stefan Laube wurde 1964 in Hagen geboren. Er studierte 1986 bis 1991 Neuere Geschichte, Politik, Philosophie und Kunstgeschichte an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Seither ist er in der Forschung tätig. Seit 2022 ist er Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel.

Angaben nach stefanlaube.de, Oktober 2022

Red.

Artikel über Laube in literaturkritik.de:

Zeig mir deinen Titel und ich sage dir, wer du bist.
Ein Titelblatt sagt mehr über ein Buch als 1000 Worte – oder nicht? Stefan Laube versammelt in „Einladende Buch-Anfänge“ Beiträge rund um die Titelbilder, Kupferstiche und Frontispize der frühen Neuzeit
Von Erkan Osmanović
Ausgabe 10-2022





Aktualisiert am 2022-10-03 13:10:14
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort