Suche  

Autoren : Leßmann, Max Richard

Unterkategorie
 
Max Richard Leßmann, 1991 in Paderborn geboren und an der Nordsee aufgewachsen, ist Sänger, Dichter, Autor, Podcaster und Social-Media-Phänomen. 2022 veröffentlichte er seinen Gedichtband „Liebe in Zeiten der Follower". Im folgenden Jahr erschien sein Debütroman „Sylter Welle", in dem Leßmann seine rauen Großeltern stellvertretend für eine verschwindende Generation porträtiert. Er lebt und arbeitet in Berlin.

R. V., Angaben nach KiWi Verlag, Oktober 2023.

Artikel über Max Richard Leßmann in literaturkritik.de:

Keine Wahlverwandtschaft.
In „Sylter Welle“ porträtiert Max Richard Leßmann seine Liebe zu unliebsamen Großeltern
Von Rebecca Voeste
Ausgabe 12-2023



Aktualisiert am 2023-11-05 15:10:57
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort