Suche  

Autoren : Leven, Karl-Heinz

Unterkategorie
 
Prof. Dr. med. Karl-Heinz Leven ist Arzt und Medizinhistoriker, Direktor des Instituts für Geschichte und Ethik der Medizin and der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Nach dem Studium der Medizin, Geschichte, Klassischen Philologie und Romanistik in Düsseldorf und Bonn und der Approbation als Arzt 1985 war er an den Universitäten Düsseldorf, Freiburg und Erlangen-Nürnberg tätig.
Seine Forschungsschwerpunkte sind u. a. die Geschichte der Seuchen, Medizin und Krieg, Medizin und Nationalsozialismus.

Angaben nach FAU Erlangen-Nürnberg, September 2023


Aktualisiert am 2023-09-20 10:15:54
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort