Suche  

Autoren : Mohnkern, Ansgar

Unterkategorie
 
Ansgar Mohnkern lehrt deutsche Sprache und Literatur an der Universiteit van Amsterdam. Er studierte Germanistik und Philosophie an der Universität Bonn und der Yale University. An letzter promovierte er und war dort als Professor tätig. Die Schwerpunkte seiner Forschung liegen auf der deutschen und europäischen Literatur aus dem 17. Jahrhundert bis in die Gegenwart.

T.T.

Angaben nach SYNCHRON Wissenschaftsverlag und Universiteit van Amsterdam, April 2017.

Artikel über Ansgar Mohnkern in literaturkritik.de:

Daniela Hahn, Ansgar Mohnkern und Rolf Parr publizieren einen Sammelband zu den kulturellen Anatomien des Gehens
Ausgabe 04-2017





Aktualisiert am 2017-04-04 12:32:02
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort