Suche  

Autoren : Moser-Sollmann, Christian

Unterkategorie
 
Christian Moser-Sollmann, promovierter Kulturwissenschafler, lebt mit seiner Familie im Wiener Stadtteil Meidling, wo er permanent Inspiration für seine Texte findet. Als Journalist hat er bereits Texte für zahlreiche verschiedene Publikationsorgane verfasst und ist seit 1994 als Researcher und Texter tätig. Zwischen 2004 und 2010 war er Lehrbeauftragter am Institut für Publizistik und seit 2009 ist er Geschäftsführer des Friedrich Funder Instituts.

Red.GK, Angaben nach radio klassik Stephansdom, Oktober 2018

Artikel über Christian Moser-Sollmann in literaturkritik.de:

Einhörner machen das Leben auch nicht leichter.
Christian Moser-Sollmann liefert mit seinem Debütroman eine ironisch erfrischende Männersicht auf die Wiener (Liebes-)Welt des 21. Jahrhunderts
Von Hannah Schwittmann
Ausgabe 10-2018





Aktualisiert am 2018-10-04 10:35:36
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort