Suche  

Autoren : Neidhardt, Fabian

Unterkategorie
 
Fabian Neidhardt, geboren 1986, ist Sprecher (z. B. von Hörbüchern), Geschichtenerzähler und Straßenpoet. 2012 erschien sein Debütroman Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen. 2019 entwickelte er einen Prosaroboter.

Angaben nach fuenfbuecher.de, Mai 2021

G.H.

Artikel über Neidhardt in literatutkritik.de:

Sterben lernen auf Probe.
Fabian Neidhardt gelingt mit „Immer noch wach“ ein achtbares Romandebüt.
Von Günter Helmes
Ausgabe 06-2021





Aktualisiert am 2021-05-03 11:16:46
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort