Suche  

Autoren : Pacifico, Francesco

Unterkategorie
 
Francesco Pacifico, geboren 1977 in Rom, lebt dort auch heute noch. Er arbeitet als Übersetzer und Redakteur bei Nuovi Argomenti. 2003 erschien sein erster Roman. Sein zweites Buch ist »Geschichte meiner Unschuld«.

Angaben nach Piper Verlag, Januar 2013

Artikel über Pacifico in literaturkritik.de:

Endlich wieder Blut zwischen den Beinen.
Francesco Pacifico versucht sich mit der „Geschichte meiner Unschuld“ an der Kritik an der katholischen Kirche
Von Georg Patzer
Ausgabe 01-2013




Aktualisiert am 2013-01-20 22:39:51
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort