Suche  

Autoren : Plascencia, Salvador

Unterkategorie
 
Salvador Plascencia, geboren 1976 in Guadalajara in Mexiko, seine Familie ließ sich in El Monte bei Los Angeles nieder, als er acht Jahre alt war. Er erhielt als erster Prosaschriftsteller ein staatliches Stipendium für Neuamerikaner. „Menschen aus Papier“ ist sein erster Roman, erschienen bei McSweeney’.

Angaben nach Edition Nautilus, Juni 2009

Artikel über Plascencia in literaturkritik.de:

Unter dem Einfluss des Saturn.
Salvador Plascencias fulminanter Debütroman „Menschen aus Papier“
Von Nadine Ihle
Ausgabe 07-2009




Aktualisiert am 2009-07-02 20:58:17
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort