Suche  

Autoren : Quinodoz, Jean-Michel

Unterkategorie
 
Jean-Michel Quinodoz ist Psychoanalytiker in privater Praxis in Genf. Er ist Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Psychoanalyse und Ehrenmitglied der Britischen Psychoanalytischen Vereinigung, die beide Mitglieder der 1910 von Freud gegründeten Internationalen Psychoanalytischen Vereinigung sind. Nach zehn Jahren aktiver Herausgebertätigkeit für die Europäische Ausgabe des International Journal of Psychoanalysis ist er heute verantwortlich für das Jahrbuch, das in verschiedenen Sprachen vom Journal herausgegeben wird.

Angaben nach Psychosozial-Verlag, Juni 2012

Artikel über Quinodoz in literaturkritik.de:

Nicht ex cathedra.
Jean-Michel Quinodoz bietet eine „Gesamtschau des Freudschen Werkes“
Von Galina Hristeva
Ausgabe 06-2012




Aktualisiert am 2012-06-06 14:56:37
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort