Suche  

Autoren : Reichert, Hermann

Unterkategorie
 
Hermann Reichert ist germanistischer und skandinavistischer Mediävist, Linguist und Namensforscher. Er lehrte bis zu seinem Ruhestand als außerordentlicher Professor am Institut für Germanistik der Universität Wien und ist dort weiterhin in Lehre und Forschung tätig. Er hat zahlreiche Monografien sowie Beiträge in Periodika und Schriftreihen verfasst und ist Herausgeber der altgermanistischen Buchreihe Philologica Germanica.

Angaben nach Facultas Verlag, Mai 2020.

Artikel über Reichert in literaturkritik.de:

Tipps und Tools.
Der Wiener Altgermanist Hermann Reichert erleichtert den Zugang zu Semantik und Syntax des ‚Nibelungenliedes‘
Von Heribert Hoven
Ausgabe 06-2020




Aktualisiert am 2020-05-10 15:17:43
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort