Suche  

Autoren : Schneider, Alexander

Unterkategorie
 
Alexander Schneider ist Studienrat für Kunst und Deutsch an einer rheinland-pfälzischen Gesamtschule. Er ist zudem aktives Mitglied der Fachgesellschaft für Kunstdidaktik und Kunstpädagogik e.V. sowie des IMAGO-Forschungsverbunds für Kunstpädagogik. Sein Forschungsinteresse liegt u.a. im Bereich der Bildrezeption.

Angaben nach Lehmanns, März 2022

Red.

Artikel über Schneider in literaturkritik.de:

Lesen in der Corona-Krise – Teil 25.
Pandemiebedingte Kommunikationsbedürfnisse: Mit seinem Buch „Latenzzeit“ möchte Alexander Schneider für kulturell Verborgenes in der visuellen Kommunikation der Pandemie sensibilisieren, offenbart aber gleichzeitig bildwissenschaftliche Methodenschwächen
Von Martin Janda
Ausgabe 04-2022





Aktualisiert am 2022-03-25 15:47:47
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort