Suche  

Autoren : Stadelmaier, Gerhard

Unterkategorie
 
Gerhard Stadelmaier, geb. 1950 in Stuttgart, ist Theaterkritiker. Von 1989 bis 2015 war er bei der FAZ tätig. Er veröffentlichte u.a. "Parkett, Reihe 6, Mitte. Meine Theatergeschichte" (2010), "Liebeserklärungen. Große Schauspieler, große Figuren" (2012), "Umbruch. Roman" (2016).

O.P.

Angaben nach Wikipedia und Hanser Verlag, Februar 2017

Artikel über Stadelmaier in literaturkritik.de:

Umbruch der Gesellschaft.
Schlüsselroman oder literarische Autobiografie? Das Romandebüt des Theaterkritikers Gerhard Stadelmaier
Von Oliver Pfohlmann
Ausgabe 03-2017




Aktualisiert am 2017-02-15 10:36:27
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort