Suche  

Autoren : Steinhöfel, Dirk

Unterkategorie
 
Dirk Steinhöfel, geboren 1964, absolvierte erst eine Ausbildung zum Bürokaufmann, studierte dann Gestaltung und Entwurf an der Staatlichen Fachhochschule für Porzellan und Keramik im oberfränkischen Selb. Danach arbeitete er beim Messebau, in der Werbung, fuhr Taxi und betreute an Schizophrenie erkrankte Menschen. Seit 2003 geht er seinem eigentlichen Berufswunsch nach, ist Illustrator, Gestalter und freier Autor für verschiedene Verlage. Er lebt in der Nähe von Marburg.

Angaben nach Fischer Verlag, November 2019

S.M.

Artikel über Steinhöfel in literaturkritik.de:

Ein mystisch funkelndes Farbgewoge.
Dirk Steinhöfel zeigt bildgewaltig die sprühende, funkelnde Fantasie von Kindern
Von Susanne Marschall
Ausgabe 12-2019




Aktualisiert am 2019-11-05 12:19:26
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort