Suche  

Autoren : Tötschinger, Reinhard

Unterkategorie
 
Reinhard Tötschinger wurde 1952 in Wien geboren und war Grafiker, Schauspieler und Regisseur. Heute arbeitet er als systemischer Organisationsberater und Coach. Er schreibt Theaterstücke, Erzählungen und Essays. Sein Romandebüt Rochade erschien 2021.

Angaben nach Picus Verlag, September 2021
JI
Artikel über Tötschinger in literaturkritik.de:

Was vom Original übrig bleibt.
Reinhard Tötschingers „Rochade“ erhebt die Kopie zur Form der Kunst
Von Dennis Schäfer
Ausgabe 10-2021




Aktualisiert am 2021-09-29 12:43:12
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort