Informationen über das Buch

Titelbild

Robert Wilson: Wer Lügen sät. Thriller.
Übersetzt aus dem Englischen von Kristian Lutze.
Goldmann Verlag, München 2017.
447 Seiten, 15,00 EUR.
ISBN-13: 9783442314539

Rezensionen von literaturkritik.de

Es geht um mehr als um Kidnapping
Zum vierten Mal macht sich Charles Boxer in Robert Wilsons Roman „Wer Lügen sät“ auf die Suche nach entführten Menschen
Von Dietmar Jacobsen
Ausgabe 08-2017

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Iago Melo ist kein Mann, dem man sich widersetzt. Der brasilianische Multimillionär weiß, was er will und wie er es bekommt. Ohne jeden Skrupel. Als seine Tochter Sabrina entführt wird, engagiert er zwar einen Unterhändler, spielt aber sein eigenes gefährliches Spiel. Denn ein Iago Melo darf keine Schwäche zeigen. Zum Glück hat er dabei die Rechnung ohne Charles Boxer gemacht, den angeheuerten Spezialisten aus Europa. Der tut alles, um Sabrina freizubekommen. Was er nicht ahnt, ist, dass er sich dabei tief in ein dicht gesponnenes Netz aus Politik und Rache verstrickt. Und dass am Ende auch seine eigene schmerzliche Geschichte eine wichtige Rolle spielen wird …

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Informationen über Robert Wilson in unserem Online-Lexikon

 

Suche nach Informationen über andere Bücher