Informationen über:
Robin Kuhn

Robin Kuhn ist Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Deutsche Philologie des Mittelalters an der Philipps-Universität Marburg. Er studierte in Marburg Germanistik und BWL (B.A.) sowie Deutsche Literatur mit dem Schwerpunkt Ältere deutsche Literatur (M.A.). Seit Oktober 2019 ist er Redaktionsleiter der Mittelalter-Redaktion von literaturkritik.de.



Beiträge in literaturkritik.de von Robin KuhnRSS-Newsfeed neue Artikel von Robin Kuhn:

Zahl der Beiträge: 4
Zuletzt erschienen:

Alter Wein in neuen Schläuchen?
Thomas Bein stellt eine vollständig neue ‚Einführung in die Germanistische Mediävistik‘ vor
Von Robin Kuhn

Zukunftswissen kompakt.
Klaus Herbers wirft einige Schlaglichter auf Formen und Bedeutung der Prognostik im Mittelalter
Von Robin Kuhn
Ausgabe 01-2020


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



Beiträge in Sonderausgaben von Robin Kuhn:

Die Pest im Mittelalter – alte Kamellen?
Vorbemerkungen zur Sonderausgabe
Von Robin Kuhn
Sonderausgabe: Die Pest im Mittelalter.




zurück