Informationen über:
Robin Kuhn

Robin Kuhn ist Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Deutsche Philologie des Mittelalters an der Philipps-Universität Marburg. Er studierte in Marburg Germanistik und BWL (B.A.) sowie Deutsche Literatur mit dem Schwerpunkt Ältere deutsche Literatur (M.A.). Seit Oktober 2019 ist er Redaktionsleiter der Mittelalter-Redaktion von literaturkritik.de.



Beiträge in literaturkritik.de von Robin KuhnRSS-Newsfeed neue Artikel von Robin Kuhn:

Zahl der Beiträge: 3
Zuletzt erschienen:

Zukunftswissen kompakt.
Klaus Herbers wirft einige Schlaglichter auf Formen und Bedeutung der Prognostik im Mittelalter
Von Robin Kuhn
Ausgabe 01-2020

Vom Interpretieren jenseits ausgetretener Pfade.
In seiner Monografie bietet Sebastian Speth neue Ansätze für das Verständnis des frühneuhochdeutschen Prosaromans und seiner Überlieferungsformen
Von Robin Kuhn
Ausgabe 02-2018


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



zurück