Suche  

Autoren : Assall, Paul

Unterkategorie
 
Paul Assall studierte Wirtschaft und Kunstgeschichte. Von 1970 bis 2007 war er Redakteur im SWF/SWR, zuletzt verantwortlich für Politische Bücher und Feature. Er veröffentlichte Arbeiten u.a. über John Maynard Keynes, Francis Bacon und Joseph Beuys sowie die Bücher "Juden im Elsaß" und "Die Zwei Augen der Seele. Wege zum Selbst am Straßburger Münster". Er lebt als Autor und Maler in Baden-Baden. 2020 ist im Piper Verlag sein 1986 geführtes Gespräch mit Marcel Reich-Ranicki über dessen Leben und Arbeit als Literaturkritiker erschienen.

Angaben nach Piper Verlag, Mai 2020... [Weiterlesen]



Aktualisiert am 2020-05-04 14:53:24
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort