Suche  

Autoren : Cole, Tim

Unterkategorie
 
Tim Cole, geb. am 2. April 1950 in Moses Lake, Washington, ist als Kolumnist, Internet-Experte und Blogger sowie als gefragter Vortragsredner ein Meinungsführer der digitalen Wirtschaft. Einem breiten Publikum wurde Cole als Moderator der Fernsehsendung eTalk des Nachrichtensenders n-tv und später bei N24 ein Begriff. Er ist Autor zahlreicher Publikationen und lebt im österreichischen St. Michael im Lungau.
Angaben nach Hanser Verlag, Dezember 2014

Artikel über Cole in literturkritik.de:

Ein Loblied auf die Internetkultur.
Statt kulturpessimistisches Internet-Bashing empfehlen Tim Cole und Ossi Urchs in „Digitale Aufklärung. Warum uns das Internet klüger macht“: das Selberdenken und Sich-Vernetzen
Von Rafael Arto-Haumacher
Ausgabe 01-2014





Aktualisiert am 2014-01-19 10:01:31
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort