Suche  

Autoren : Dievernich, Frank

Unterkategorie
 
Frank E.P. Dievernich ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler. Er absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Soziologie an der LMU München. 2001 folgte die Promotion an der Universität Witten/Herdecke. Es folgten Tätigkeiten als Unternehmensberater. Seit 2017 ist er systemischer Business-Coach und Lehrtrainer. 2009 bis 2012 war er Professor für Unternehmensführung an der Berner Fachhochschule für Wirtschaft, Gesundheit und Soziale Arbeit. Ab 2013 arbeitete er als Professor für Organisation, Führung und Personal sowie Studienleiter Executive MBA an der Hochschule Luzern. 2014 wurde er Professor für Organisationsberatung, Coaching, HR- und Change-Management am Fachbereich Wirtschaft und Recht der Frankfurt University of Applied Sciences in Frankfurt am Main, deren Präsident er seit demselben Jahr ist. Zudem ist er als Managementforscher, -publizist und -berater tätig.

Angaben nach wikipedia, Februar 2019

S.S.

Artikel über Dievernich in literaturkritik.de:

Wie kommt Meditation ins Hier und Jetzt? Das Beispiel Hochschule.
Ein Selbstprojekt zur Integration von klarem Geist und bewusstem Denken
Von Sandy Scheffler
Ausgabe 04-2019




Aktualisiert am 2019-03-19 09:48:11
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort