Suche  

Autoren : Enger, Thomas

Unterkategorie
 
Thomas Enger, geboren 1973 in Oslo, wuchs in Jessheim auf. Er studierte Publizistik, Sport und Geschichte und arbeitete nach dem Studium in einer Onlineredaktion. Nebenbei schrieb er seine ersten Romane und war an verschiedenen Musical-Produktionen beteiligt. Inzwischen lebt er zusammen mit seiner Frau und zwei Kindern wieder in Oslo.

Angaben Blanvalet Verlag, Februar 2012

Artikel über Enger in literaturkritik.de:

Tot mit Migrationshintergrund.
Zu Thomas Engers Thriller „Sterblich“
Von Thomas Neumann
Ausgabe 02-2012




Aktualisiert am 2012-02-13 14:26:44
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort