Suche  

Autoren : Greenberg, Michael

Unterkategorie
 
Michael Greenberg ist Kolumnist für „Times Literary Supplement“ (London), wo seit 2003 seine Beiträge erscheinen. Mit seiner Frau und seinem neunjährigen Sohn lebt er in New York.

Angaben nach Hoffmann und Campe Verlag, November 2009

Artikel über Greenberg in literaturkritik.de:

Zeiten der Verwirrung.
In „Der Tag, an dem meine Tochter verrückt wurde“ berichtet Michael Greenberg von seinem eigenen Leben
Von Anabell Schuchhardt
Ausgabe 11-2009




Aktualisiert am 2010-05-07 14:04:45
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort