Suche  

Autoren : Hagen-Stötzer, Karl

Unterkategorie
 
Karl Hagen Stötzer, geboren 1978 in Berlin, aufgewachsen in Altlangsow /Oderbruch. Lebt in Potsdam-Babelsberg. Ausgebildeter Steinmetz und Steinbildhauer. Seit 2002 Mitarbeit an zahlreichen Theater- und Filmproduktionen. Von 2005 bis 2012 Regiestudium an der Hochschule für Film und Fernsehen 'Konral Wolf' in Potsdam-Babelsberg. Arbeitet als Regisseur, Drehbuchautor und Regieassistent.

Angaben nach Frankfurter Buntbücher, April 2020

Artikel über Stötzer in literaturkritik.de:

Vom dichtenden Pastor Schmidt von Werneuchen zum „dekadenten“ Sozialisten Stephan Hermlin.
Die „Frankfurter Buntbücher“ wachsen stetig und haben nun schon Heft 66 erreicht
Von Klaus Hammer
Ausgabe 05-2020





Aktualisiert am 2020-04-14 14:13:48
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort