Suche  

Autoren : Hill, Reginald

Unterkategorie
 
Reginald Hill, geboren 1936, wuchs in Cumbria in Nordengland auf. Er ist einer der bekanntesten Krimiautoren Großbritanniens und wurde für sein Werk mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem prestigevollen Dagger Award der britischen Crime Writers' Association für sein Lebenswerk. Hill starb im Jahr 2012.

Angaben nach Suhrkamp Verlag, aktualisiert im Juni 2013

Artikel über Hill in literaturkritik.de:

Im Erklärmodus.
Reginald Hill kann nicht anders, als alles restlos zu erklären. Trotzdem ist „Rache verjährt nicht“ unterhaltsam genug
Von Walter Delabar
Ausgabe 06-2013

Dalziel macht Urlaub.
Mit „Ein nasses Grab“ erscheint erstmals auf Deutsch einer der frühen Kriminalromane des Briten Reginald Hill
Von Dietmar Jacobsen
Ausgabe 04-2011




Aktualisiert am 2013-06-07 14:59:07
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort