Suche  

Autoren : Sternbergh, Adam

Unterkategorie
 
Adam Sternbergh ist Kulturredakteur des New York Times Magazines. Zuvor war er Chefredakteur beim Magazin New York. Seine Artikel erschienen in diversen Publikationen wie GQ, The Times und beim Radioprogramm “This American Life”. Er lebt in Brooklyn, New York.

Angaben nach Heyne Verlag, August 2014

Artikel über Sternbergh in literaturkritik.de:

Die überscharfen Ecken und Kanten der realen Welt.
„Spademan“ – ein hard-boiled Thriller von Adam Sternbergh
Von Thomas Neumann
Ausgabe 10-2014




Aktualisiert am 2014-08-27 09:38:10
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort