Suche  

Autoren : Werner, Lukas

Unterkategorie
 
Lukas Werner absolvierte von 2004 bis 2011 an der Bergischen Universität in Wuppertal ein Studium der Germanistik, Mediävistik sowie Kunst- und Designwissenschaften; während dieser Zeit war er als studentische Hilfskraft / Tutor am Lehrstuhl von Matías Martínez tätig. Im Sommer 2006 absolvierte Werner ein Praktikum am Deutschen Literaturarchiv in Marbach. Von September 2007 bis Juni 2008 erfolgte ein Auslandsstudium in Cambridge, im Herbst 2008 ein Praktikum im Wallstein Verlag. Im Sommer 2009 absolvierte Werner einen Aufenthalt an der Universität von Berkeley/Kalifornien. Seit Februar 2011 war er wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl von Matías Martínez und nahm sein Promotionsstudium im April des gleichen Jahres auf, das er 2016 erfolgreich abschloss.

Angaben nach Bergische Universität Wuppertal, Juli 2020.

Artikel über Werner in literaturkritik.de:

Ist erzählte Zeit relativ?.
Lukas Werner beschäftigt sich mit ‚Erzählten Zeiten im Roman der Frühen Neuzeit‘
Von Jörg Füllgrabe
Ausgabe 08-2020




Aktualisiert am 2020-07-21 20:30:53
 
Kommentare
[Noch kein Kommentar]

Kommentar einfügen
(Die Zusendungen werden von der Redaktion zur Veröffentlichung freigeschaltet.)

 
Name
E-mail (Wird nicht veröffentlich, sondern nur für Rückfragen der Redaktion benutzt.)
Betreff
Bitte vor dem Absenden als Passwort den Titel von Goethes bekanntestem Drama mit 5 Buchstaben eintragen:
Passwort